top of page

Tag der Nachbarn

Der Tag der Nachbarn ist eine deutschlandweite Initiative. Es geht dabei darum, den lokalen Zusammenhalt zu feiern und damit auch zu stärken. In den Jahren 2022 und 23 waren wir als STADTteilLEBEN in der Clara-Zetkin-Straße auch Teil dieses gesamten Konzeptes. Wir haben gemeinsam gefeiert, hatten live Musik und in Thüringen darf natürlich nicht der Grill fehlen...! Ein Fest unserer bunten Nachbarschaft, das allen Beteiligten gut gefallen hat. Deshalb soll es auch in diesem Jahr wieder einen Tag der Nachbarn geben. Wir freuen uns auf alle, die sich dazu einladen lassen.

Wer noch nähere Infos zum gesamten Konzept haben möchte, oder einen "Tag der Nachbarn" an einem anderen Ort sucht, kann gern hier noch einmal reinschauen: https://www.tagdernachbarn.de/

Wann?           31.05.2024 18-20 Uhr

Wo?              Im Innenhof hinter dem Gustav-Freytag-Treff (Clara-Zetkin-Str. 31a)

Wer?             Jeder der möchte

Ansprechpartner:

 

 

 

 

                             

                                        Andrea Haase

Flo u Andrea.jpg
bottom of page